SFT Fernmeldetechnik Stadler GmbH - 87616 Marktoberdorf

Produkte

Alcatel-Lucent Kommunikationssysteme




OXO Connect ist die neue OmniPCX® Office RCE-Generation. Diese robuste Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen sorgt für die Verbindung mit und Bereitstellung von Clouddiensten und bietet eine erweiterte Kapazität von bis zu 300 Benutzern.


bieten weltweit führende Funktionen für die geschäftliche Telefonie in mittelständischen, großen und sehr großen Unternehmen.
Eine Skalierbare, robuste Plattform, die digitale Telefoniefunktionen mit der Unterstützung für IP-basierte Telefonie und Multimediakommunikation für bis zu 100.000 Benutzer miteinander kombiniert.
Alcatel-Lucent Endgeräte




eröffnen eine neue Produktreihe von Highend-IP-Tischtelefonen.


kombinieren verbesserte Audio- und Softwarefähigkeiten mit ergonomischen Funktionen.


verbinden eine hohe Leistungsfähigkeit und ein innovatives Design.


die SIP-Telefonie für die wichtigsten Kommunikationsanforderungen im Unternehmensbereich anbieten.


Eine vollständig integrierte Multimedia-Telefonieanwendung für die Sprachkommunikation.


ist eine dem neuesten Stand der Technik entsprechende Applikation für Vermittlungsplätze.



die praktischen Lösungen für einfache, persönliche Mobilitätsfunktionen bis hin zu anspruchsvollen Arbeitsumgebungen in der Industrie oder im Gesundheitswesen.


bieten standardmäßige Funkunterstützung gemäß IEEE 802.11a/b/g, sodass Wi-Fi®- Implementierung optimiert wird.


analoge schnurgebundene Business-Telefone die je nach Modell eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung stellen.


ist ein flexibles, SIP-basiertes IP-Konferenztelefon, das Unternehmen, die die Vorteile der IP-Telefonie nutzen, neue innovative Funktionen für effizientere Telefonkonferenzen.


der nächsten Generation bieten höchste Klangqualität und einfach zu bedienende Audiokonferenzmöglichkeiten für Alcatel-Lucent Tischtelefone und SoftPhones.
Alcatel-Lucent Applikationen




vereint Konferenzfunktionalität für mehrere Teilnehmer, mehrere Geräte und Multimedia in einer Anwendungssuite, die über eine einzige Umgebung verwaltet werden kann. Für große Unternehmen; ergänzt die OmniPCX Enterprise-Plattform.


unterstützt Smartphones, Funknetztechnologien wie Wi-Fi und 3G sowie mobile Unified Communications-Anwendungen.


ermöglicht eine geräte- und kanalübergreifende Kommunikation. Es handelt sich hierbei um eine Unified Communications-Clientlösung, die Multimedia, mehrere Sitzungen und mehrere Geräte unterstützt.


ermöglicht die schnelle Bereitstellung von Anwendungen und Diensten in Echtzeit für gehostete und standortbasierte Umgebungen in Funknetzen und kabelgebundenen Netzen.


eine softwarebasierte, multimediafähige Unternehmenskommunikationslösung für mehrere Teilnehmer, die bei zahlreichen Fortune 100- und Fortune 500-Unternehmen auf der ganzen Welt von Tausenden von Benutzern verwendet wird


Unified Messaging ermöglicht über visuelles Voice Messaging einen erweiterten Zugriff auf Sprachnachrichten von Smartphones, Tischtelefonen und Softphones sowie E-Mail-Anwendungen.


Faxdienste überall und jederzeit mit der Alcatel-Lucent OpenTouch Fax Center. Kosten senken mit der "Boardless" FoIP-Technologie eines Marktführers.


XML Web Services bieten in Verbindung mit APIs eine leistungsstarke Suite offener Schnittstellen, die die einfache Integration von Alcatel-Lucent Enterprise Produkten ermöglichen. Lernen Sie diese Webdienste kennen.


Mit diesem cloudbasierten Audiokonferenzdienst können Mitarbeiter Konferenzgespräche mit mehreren Teilnehmern führen, Benutzer steuern und Bildschirme freigeben und so insgesamt produktivere Meetings abhalten.


eine neue Cloudanwendung für die Zusammenarbeit und das sichere Projektmanagement über Unternehmensgrenzen hinaus.


Lösung für kleine, mittelständische und große Unternehmen, die in ihren Contact Centern hauptsächlich Sprachinteraktionen nutzen.


Hotels können ihren Gästen eine bessere Erfahrung bieten, indem sie einen Zugriff auf ihre Dienstleistungen über die mobilen Endgeräte der Gäste ermöglichen. Diese Applikation verwandelt das Mobiltelefon oder Tablet der Gäste in eine Nebenstelle des Zimmertelefons.


optimiert den Einsatz von Mitarbeitern und reduziert die Entscheidungszeit in Notfallsituationen, in denen eine sofortige Alarmierung entscheidend ist. Die einfache Integration und Alleinstellungsmerkmale bedienen die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen im Gesundheitswesen, in der Hotelbranche, Industrie und im Bildungswesen.


die OpenTouch Customer Service Suite ist eine vollständige, modular aufgebaute Contact Center-Lösung. Sie erhöht die Produktivität und verbessert die Ergebnisse durch Echtzeit-überwachung der wichtigsten Ziele.


die OmniPCX RECORD Suite hilft Ihnen durch Anrufmitschnitte, Bildschirmaufzeichnungen und Coaching-Funktionen bei der Beurteilung Ihrer Mitarbeiter und deren Interaktion mit Ihren Kunden.


mehr als 6 Mio. Anwender nutzen Voice Messaging-Dienste. Entdecken Sie die zeitsparenden Messaging- und integrierten Kommunikationslösungen von Alcatel-Lucent Enterprise.


leistungsstarkes, integriertes Paket modularer Netzmanagementanwendungen zur Verwaltung der OmniPCX Enterprise- und OpenTouch™-Infrastrukturen von Alcatel-Lucent Enterprise.


CTI-Lösung mit allen Funktionen, die direkt in die Büroumgebung integriert wird und angepasst werden kann, um einen Multimedia-PC in ein IP-Terminal zu verwandeln zur Unterstützung von Mitarbeitern, die im Homeoffice oder mobil unterwegs sind.


einfache All-in-One-Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement in kleinen Unternehmen. Die Lösung läuft unter der OmniPCX Office Rich Communication Edition.


My IC Social Networks ist ein Outlook-Plug-In für die Integration sozialer Netzwerke in die OmniPCX Office RCE.


My IC Web für Office ist eine leistungsstarke Web-Anwendung, die eine umfassende Palette IP-basierter Unified Communication-Dienste bereitstellt.


eine mobile Anwendung, die mit dem OmniPCX Office RCE-System verbunden ist, das Unified Commuication-Dienste für Apple iPhone®- und Android™-Geräte bereitstellt.

Alcatel-Lucent Data Produkte



LAN Produkte

Stapelbare Layer 2+ Fast Ethernet LAN-Switches für kleine bis mittelgroße Netze, Arbeitsgruppen in Zweigstellen sowie private/geschäftliche Ethernet-Zugriffsdienste.


Die Alcatel-Lucent OmniSwitch 6350 Produktreihe mit fest konfigurierten Gigabit Ethernet-Switches.


Stapelbarer Gigabit Ethernet LAN-Switch, der im Hinblick auf maximale Vielseitigkeit und Energieeffizienz konzipiert wurde und optionale Upgrade-Pfade für 10 Gigabit-Stacking (Remote über Lichtwellenleiter (LWL) und lokal über Direct-Attached-Cable), 10 Gigabit Ethernet-Uplinks und Metro Ethernet-Dienste bietet.


Stapelbare Gigabit Ethernet LAN-Switches mit 10 Ports (mit und ohne PoE-Funktionalität, Fast- und Gigabit-Ethernet) für kleine Unternehmen.


Managed Gigabit Ethernet-Switches für industrielle Anwendungen, die für den zuverlässigen Einsatz in starken elektrischen Störfeldern und unter extremen Temperaturbedingungen ausgelegt sind.


Stapelbare LAN-Switches (SLS), die kompakte Gigabit-Ethernet- (GbE) und 10-GbE-Plattformen von hoher Dichte für konvergente Netze bereitstellen.


Stapelbare LAN-Switches, die kompakte 10-Gigabit-Ethernet- (GbE) und 40-GbE-Plattformen von hoher Dichte für besonders anspruchsvolle Netze bereitstellen.

WLAN Produkte

Kleine, leichtgewichtige Access Points, die sich flexibel und sicher u. a. an der Wand, in Großraumbüros, auf dem Schreibtisch und unter der Decke installieren lassen.

Aurenz Lösungen




der aktive Schutz vor Telefonanlagen-Hacking.


die Controlling-Software für vollen Durchblick bei Ihren ITK-Kosten: verursachergerechte Zuordnung, langfristige Kostenplanung, neue Einsparpotenziale.


die Patientenabrechnung für Kommunikationsleistungen und Services im Gesundheitswesen.


die Controlling-Software zur Abrechnung der ITK-Kosten für Hotels und Pensionen.


die Analyse-Software für mehr Durchblick beim Telefonverhalten in Ihrem Unternehmen: bessere Erreichbarkeit, weniger Kosten und mehr zufriedene Anrufer.


regelt auf Knopfdruck die private Internetnutzung und E-Mail-Nutzung am Arbeitsplatz nach individuellen Vorgaben.

Besuchen Sie Aurenz doch auch mal online.
Baum Retec Produkte

Seit knapp 35 Jahren spezialisiert auf Produkte und Dienstleistungen für blinde und sehbehinderte Menschen.

VarioPro Braillezeilen 
hochfunktionelle, flexible Braillezeilen in Modulbauweise für anspruchsvolle Ausbildungs- und Arbeitsplatzanwendungen mit sich verändernden Anforderungsprofilen.

VarioPro Produktbeschreibung (pdf)

Cobra Screenreader 
vereinfacht blinden und sehbehinderten Computernutzern die Arbeit unter Windows 7 (32- und 64-Bit), Vista oder Windows XP. Alle Standardfunktionen eines modernen Screenreaders vereint Cobra anwenderorientiert in einer zukunftssicheren Umgebung.

Cobra Produktbeschreibung (pdf)


Besuchen Sie Baum Retec doch auch mal online.
Behnke Sprechstellen

Edles Design, genial in Funktion

Türstationen


Notrufsprechstellen


Aufzugnotruftelefone




Besuchen Sie Telecom Behnke doch auch mal online.
estos Produkte



Seit 1997 entwickelt estos Unified Communications & CTI Software zum Thema Kommunikation für Unternehmen.

estos ProCall Enterprise ist eine Unified Communications Software Suite für Unternehmen. Sie verbessert die tägliche Kommunikation der Mitarbeiter mit Funktionen wie CTI, Präsenz Management, Instant Messaging, Geschäftsprozessintegration (CEBP), Bluetooth HFP für Handys und Audio/Video mit WebRTC. Und sie ermöglicht mittels Federation die Vernetzung mit Ihren Kontakten - Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern.

ProCall Enterprise (pdf)

Besuchen Sie estos doch auch mal online.
Jabra Headsets

Professionelle Headsets und Audiolösungen welche die Telefonieanforderungen von modernen Arbeitsumgebungen erfüllen und durch

• Komfort
• Flexibilität
• Design
• überragende Audioqualität

überzeugen.


Besuchen Sie Jabra doch auch mal online und lassen Sie sich zeigen, welche Headsets
mit Ihrem Endgerät kompatibel sind.
New Voice

Mit
MobiCall 
- dem Alarm-, Informations-, Konferenz- und Gesprächsaufzeichnungssystem, hat New Voice eine Plattform für das konvergente "Unified Alarmmessaging" entwickelt.

Bezüglich der Funktionalität besteht MobiCall aus vier abgegrenzten Modulbereichen, die um einen Kern herum angeordnet und gleichzeitig in diesen integriert sind:

  • Applikationen: Definition der Systemregeln und Organisation von Personen und Gruppen. Eine breite Palette von Programmen ermöglicht die Anpassung der Telekommunikationsinfrastruktur des Kunden an die Mobilisierungsabläufe für Notfallressourcen.
  • Eingehende Alarme: Enthält die Elemente zur Auslösung einer bestimmten Aktion. Umfasst eine große Anzahl von Protokollen
  • Visualisierung: Informationen werden an Benutzer entsprechend dem Medientyp übertragen.
  • Alarmverlauf und Statistik: Bietet Zugangsoberflächen und statistische Daten bezüglich der verarbeiteten Ereignisse.

  • Lösungen für Alcatel-Lucent

    MobiCall Einführung (pdf)
    MobiCall Gateway (pdf)
    MobiCall Mobilisierung (pdf)
    MobiCall Personanschutz (pdf)

    Besuchen Sie NewVoice doch auch mal online.
    SFT Fernmeldetechnik Stadler GmbH - 87616 Marktoberdorf

    Sie haben noch Fragen ...

    Kontakt Symbol Serviceanforderung Symbol Software Support Symbol Toolbox Symbol

    Kontakt

    Sie wünschen eine individuelle
    Beratung oder benötigen
    weitere Informationen?

    Serviceanforderung

    Sie benötigen Service für Ihr
    Kommunikationssystem?

    Software Support

    Sie brauchen Unterstützung bei
    TK Software-Applikationen

    Toolbox

    Sie können unsere
    pdf-Dateien nicht einsehen?

    Mailen Sie uns Standard Service
    Advanced Service
    Teamviewer Download Get Acrobat